Saturday, September 4th 2010, 6:48am UTC+2
You are not logged in.
Aber zum Konzert: Um 20Uhr kam Philip Poisel auf die Bühne. Er singt alleine mit seiner Gitarre seine Songs ca. eine halbe Stunde. Die einen finden ihn gut, die anderen nicht. Ist wohl Geschmackssache. Danach wird für Maria umgebaut. Maria startet dann um 21Uhr. Nachdem ich nun schon auch in München dabei war, muss ich sagen, dass die Show in Offenbach als Tourauftakt einsame Spitzenklasse war. Das Publikum war äußerst gut drauf und Maria hat gesanglich die perfekteste Show abgeliefert, bei der ich bisher war. Ebenso die Band war top. Zum Schluss des Konzerts wird es mit Stücken wie "Our Battles" oder "Your Glasses" richtig rockig und die Jungs liefern ein Gitarrenfeuerwerk ab.
Ich spüre nun auch ein kratzen im Hals und verabschiede mich mit diesen Worten... live aus München: Fanclub-Reporter Matze 
Hab auch einige Fotos und Videos, lad die demnächst mal hoch
Echt, sowas regt mich total auf! Das man in dem Alter auch noch so drauf sein kann, die waren ja fast dreimal so alt wie wir. (Sry, nix speziell gegen ältere Leute, aber die haben mich echt genervt..vor allem das man noch so drauf sein kann wie ein zwälfjähriger und Jugendlichen nachmacht)
Unser Stand war die meiste Zeit von SonyBMG Mitarbeitern belagert.
Danke für deinen Bericht Matze, hab dich schon gesehen glaub ich. Beim Fanclub Stand und einmal glaub ich bis du an uns vorbei gelaufen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall war das Konzert wieder super, diesmal sah sie auch vieeel schöner aus als beim letzten. Das Kleid fand ich total schön... und die ganzen Songs! Vor allem Monday Morning haut mich live immer wieder um!!![]()
Hab auch einige Fotos und Videos, lad die demnächst mal hoch
![]()
Das Eimzigste was mich gestört hat war das wir (ich und eine Freundin) als erste dort waren...und zwar schon um 16 Uhr und dann lauter so "Alte Knacker" kommen und meinen drängeln zu müssen und dann auch noch lestern. Also sowas finde ich echt total unter aller Sau, vor allem hat der eine heimlich vor dem Konzert auch noch ein Foto von uns gemacht. Und als ich mich zu ihm gedreht habe hat er schnell weggeschaut und die Kamera weg gedrehtEcht, sowas regt mich total auf! Das man in dem Alter auch noch so drauf sein kann, die waren ja fast dreimal so alt wie wir. (Sry, nix speziell gegen ältere Leute, aber die haben mich echt genervt..vor allem das man noch so drauf sein kann wie ein zwälfjähriger und Jugendlichen nachmacht)
![]()
Sah nach Arbeit aus. Letzendlich sind wir dann doch wieder gegangen, wollte nur nochmal nachschauen ob Maria nicht doch da is.
Aber was solls, kann ja nicht jeder so "zickig" sein wie die *lol* Vlt hast oder wirst du einen von denen ja sogar mal begegnen, einer davon war schon in Offenbach und geht noch irgendwo hin. (Musst mal wieder meine Ohren spitzen)
Hättest ja mal vorbeikommen können bei uns und am Gewinnspiel teilnehmen und sagen wer du bistUnser Stand war die meiste Zeit von SonyBMG Mitarbeitern belagert.
Ich glaub die Kleider sind Geschmackssache. *G* Letztes Jahr fand ich ihre Outfits besser. Aber das orangene in München fand ich wenigstens besser als das in Offenbach. Nervige ältere Herrschaften, die sich wie 12jährige aufführen sind natürlich ätzend.
Nach der Show kam sie dann auch noch nach einiger Zeit zum Merchandisestand für Fotos und Autogramme.
Die Band (auch ohne Maria *g*) rockt ja allein schon so perfekt, dass es sich immer immer wieder lohnt und wirklich nie langweilig wird.
wie letztes Jahr im Gloria,die Reise hat sich wieder gelohnt.Ich find auch die Band echt klasse
Man konnte Sachen zum unterschreiben zu Maria reinreichen lassen von einem Typen.
Irgendwann waren wir nicht mehr viel und er kam mit Maria raus. Maria in ihrem "Tourbus - outfit" xD
Da müsste ich schon sagen, ich wirde in den Bundesta eingeladen doer so! Naja warten und hoffen sie nöchstes mal zu sehen!

Schotti
Unregistered
.
This post has been edited 1 times, last edit by "Schotti" (Apr 7th 2008, 2:02pm)